Live-Gang von Limes in Asien – Erfolgreiche Zusammenarbeit von Hewlett Packard Enterprise und CDS


Knapp ein Jahr Vorbereitungszeit wurde benötigt, um Limes für den Live-Gang in Asien vorzubereiten. Limes ist eine webbasierte, skalierbare Software für das ganzheitliche Management von Verleihprozessen über die Unternehmensgrenze hinaus, die vom ostwestfälischen Technologieunternehmen CDS entwickelt wurde. Vom Status des Verleihprozesses bis zur Performance des Geräte-Pools können alle relevanten Daten überblickt werden, um stets die Übersicht zu bewahren. Die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit von Hewlett Packard Enterprise und CDS im EMEA-weiten Raum wurde nun auch auf den asiatischen Markt ausgeweitet. Welche Herausforderungen das Projekt mit sich gebracht hat und noch mit sich bringen wird, können Sie im angehängten PDF lesen.

Weitere Informationen zu Rental gibt es hier

Der ganze Bericht als Download: 

PBS Bericht "Mit 'Limes' Verleihprozesse ganzheitlich managen" (169,0 kB)

zurück

Ich helfe gerne weiter

Rebecca Meise
+49 5232 9554-238
Jetzt Kontakt aufnehmen