Kompetente Unterstützung in der Xiaomi Markteinführung


Als international agierende Kommunikations- und PR-Agentur berät Weber Shandwick seine Kunden in den Bereichen Public Relations, digitales Marketing, soziale Medien, Marktforschung sowie Markteinführung. Mit Unternehmen der Branchen Technologie, Gesundheitswesen, Finanzen, Konsumgüter, Energie, Automobil und Regierung deckt auch ihr Kundenkreis ein breites Spektrum ab. Seit diesem Jahr kümmert sich Weber Shandwick nun auch um die Etablierung neuer Xiaomi Geräte im deutschen Markt, bei dem wir im Demomanagement mit CDS Service unterstützen.

Seit Mai 2023 sorgen wir nun schon dafür, dass Staubsaugerroboter, Handys, Smartwatches, TVs sowie Tablets der Marke Xiaomi termingerecht, einsatzbereit und in bester Qualität am gewünschten Einsatzort eintreffen. Mit CDS Service betreuen wir das Demomanagement für klassische Leihstellungen im deutschen Raum.

,,Mit der Zusammenarbeit von Weber Shandwick und CDS schaffen wir einen gut funktionierenden Prozess, der sämtliche Xiaomi Geräte passend konfiguriert, pünktlich und unbeschadet anliefert. Dies ist insbesondere in der Markteinführung ein wichtiger Baustein für den Erfolg neuer Produkte.”, so Paul Koch, Geschäftsführer CDS Service. ,,Wir freuen uns auf alle weiteren Projekte und darauf, Weber Shandwick weiter kompetent im Demobereich von Xiaomi zu unterstützen.”, so Koch.

©cottonbro studios via Canva.com

©cottonbro studios via Canva.com

zurück