Sichere Unterstützung im Demoprozess farbbrillianter Displays


Als Experte für Unterhaltungselektronik, kennt sich unser Partner ViewSonic bestens mit Monitoren, Beamern, kommerziellen und interaktiven Displays, All-in-One LED-Displays sowie hauseigener Software aus. Punkten können die visuellen Technologien des kalifornischen Tech-Herstellers dabei vor allem in puncto Bildqualität, Auflösung und Farbgenauigkeit. Als einer der führenden Firmen für Projektoren im Businessbereich und interaktiven Tafeln im Bildungsbereich, erleichtert ViewSonic mit seinen Produkten unter anderem die Projektion von Präsentationen in so manchen Meetingräumen und das digitale Lernen in Klassenzimmern und Hörsälen.

Im Bereich der interaktiven Displays unterstützen wir ViewSonic nun seit Anfang Juni im Demomanagement. Durch unser Know-How im Bereich Leihstellungen sorgen wir dafür, dass die Geräte deutschlandweit mit kundenspezifischer Konfiguration zur richtigen Zeit am richtigen Ort eintreffen - natürlich rundum geschützt durch unsere sicheren Transportboxen. Unser Team nimmt ViewSonic dabei von Auftragsannahme, über Konfiguration, Auslieferung, Aufbau und Abholung mit anschließendem professionellen Refurbishment der Displays in Lage sämtliche Aufgaben rund um das Demomanagement ab.

,,Uns als ViewSonic ist Zuverlässigkeit gegenüber Kunden und Partnern sehr wichtig. Daher arbeiten wir stetig an Verbesserungen mit dem Anspruch nach außergewöhnlicher Qualität und Service. Mit CDS haben wir einen Partner gefunden, der es uns dank seiner langjährigen Erfahrung und Expertise möglich macht, unsere Demogeräte optimal einzusetzen. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit CDS.”, so Andreas Fernandez, Technical Product Manager bei ViewSonic.

,,Auch wir freuen uns, die Partnerschaft mit ViewSonic zukünftig durch weitere spannende Projekte zu erweitern”, meint CDS-Geschäftsführer Paul Koch.

 

 

Foto: Copyright ViewSonic

 

zurück

Ich helfe Ihnen gerne weiter

Annika Mäscher
+49 5232 9554-237
Jetzt Kontakt aufnehmen